Gerflor Symbioz

Gerflor Mipolam Symbioz:
der Bodenbelag der nächsten Generation

FEAG FLOORING Gerflor Symbioz
Mipolam SYMBIOZ™ ist ein hoch flexibler, homogener Kunststoff-Bodenbelag, der sich durch seine besonders hohe Strapazierfähigkeit (Verschleissgruppe T) auch für Objekte mit höchster Beanspruchung eignet.

Er besteht zu über 75% aus nachhaltigen oder erneuerbaren Ressourcen. Der verwendete Weichmacher wird aus Getreide-Reststoffen hergestellt und ist somit 100% biologisch.

Mipolam SYMBIOZ™ hat geringste Umweltauswirkungen über den gesamten Produktlebenszyklus und wiegt rund 20% weniger als ein homogener Standardbodenbelag. Alle Rohstoffe stammen aus einem Umkreis von 350 km ab Produktionsstandort.

FEAG FLOORING Recycling Gerflor Symbioz
Dieser Bodenbelag ist einfach zu verlegen und zu verschweissen und er ist 100% reziklierbar.
FEAG FLOORING Gerflor Symbioz Evercare
Dank der neuen patentierten EVERCARE™-Oberflächenvergütung, ist Mipolam SYMBIOZ™ lebenslang einpflegefrei. Er ist besonders einfach zu reinigen und besitzt höchste Chemikalien- und Fleckbeständigkeit.